nature

Öhm ja. In 5 Tagen habe ich Geburtstag.
Dann werde ich 17. Klingt irgednwie schon melancholisch. Kann bald meinen Führerschein machen. Aber erst muss ich ihn mir zusammen sparen, aber das wird schon.
Samstag startet dann (Hoffentlich) die große Party. Weil noch ist der Raum nicht sicher. Aber ich hoffe das regelt sich alles noch, da ich doch schon Einladungen verteilt habe.
Schule macht sogar im Moment Spaß. Habe in Deutsch ne 2 wiederbekommen, bin schon ein Streber. Aber Freitag schreibe ich die erste Mathearbeit. Und mathe hasse ich total. Hoffe Kathi und jäcklünn knüppel mir das noch in den Kopf.

Naja das wars dann auch erstmal ! 

13.9.08 19:12
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Azur Wolf / Website (13.9.08 19:20)
Hab einfach mal in der Bloglist nen Blog angeklickt und was muss ich lesen?
Hat die Tatsächlich einen Tag nach mir Geburtstag.
Zwar sind es einpaar Jahre unterscheid aber dass passt schon. *grins*
Naja wünsch dir ne tollen Geburtstag und feier schön!

Lg
Dat Azur Wölflein


Azur Wolf / Website (13.9.08 19:48)
Thx du auch.
Jungfrauen an die Macht!! . XD


Azur Wolf / Website (13.9.08 19:59)
Ordnungssin FTW!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
»refresh. »girl. »gb. »archiv. »abo.
Bilder & Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de