nature
halt dein maul.ich lass dich nicht los.

ich habe keine lust. auf irgendwas.schule nervt und alles andere auch. habe noch nichtmals bock hier zu schreiben. deswegen ist hier auch im mom so wenig passiert. naja aber ich habe auch nicht besonders viel erlebt was ich hätte hier bloggen können.
gestern war ich aufm weihnachtsmarkt in oberhausen, das war ganz ok. und recht lustig. nur mir ist aufgefallen ich habe einfach zu wenig geld. ich muss mich echt mal nach ner arbeit umschaun.so geht das echt nicht mehr.weil ich muss soviele geschenke noch kaufen.argl.
morgen gehts mit der rechtskunde ag nach bochum zum gericht.mal sehn wie das da so wird.und da müssen wir uns richtig benehmen sonst werden wir noch vom bösen richter rausgeschmissen.
aber naja das wäre natürlich auch geil.
hach ist mir langweilig. ich geh jetzt kästchen aufm desktop ziehen.oder so.
25.11.08 19:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
»refresh. »girl. »gb. »archiv. »abo.
Bilder & Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de