nature
Tighte Hiphop-Bitch

Ola,
mussten heute die Sportstunde organisieren. Was fiel Sena ein? Natürlich Sascha fragen ob er nicht vorbeikommen kann und uns ein wenig tanzen zu zeigen. Und was wählt Sascha aus? Richtig Hiphop!

Wer mich kennt, der weiß das ich dem Hiphop, egal ob es Tanzen oder ums hören geht recht abgeneigt bin. Aber eigentlich hat es heute sogar Spaß gemacht. Auch wenn es sauanstrengend war und ich jetzt totale blaue flecken und schmerzen habe.

Jetzt sitz ich vorm Pc, höre alte Overground Lieder und langweile mich zu tode. :D

 Schon einen Tag und eine Nacht,
hat er mich um den Schlaf gebracht.
Ich weiß nicht aus, ich weiß nicht ein,
ich werd immer traurig sein.
[Sven van Thom - Trauriges Mädchen]

25.10.08 00:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
»refresh. »girl. »gb. »archiv. »abo.
Bilder & Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de