nature
Die letzten Tage.

War richtig schön. Am Donnerstag war ich mit Jacky und meinem Freund in Oberhausen. Shooooopen. War aber eher enttäuschend, da wir kaum etwas gefunden. Aber naja passiert. Dafür war es sauuuu lustig.
Am Freitag waren Jacky,Flääm,mein Freund und ich dann im Kino. In Wall.E. Der ist jaaaaaaa sooooooo unheimlich süß. Aber der heimliche Star war eh der Putzroboter. Und die Kakerlake. Die ja für den unterdrückten Mann steht. :D

Sonst ist nicht wirklich viel passiert. Morgen wird gechillt und ein wenig wow gespielt. Und Mittwoch gehts mit Laura bissl nach Bochum. Bummeln.

 

Byebye. 

6.10.08 21:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
»refresh. »girl. »gb. »archiv. »abo.
Bilder & Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de