nature
mein geb

Hie rkommt dann nun endlich der langerwartete Mein-Geburtstags blog eintrag.

Hab am 20.9 beim Pingel im Keller gefeiert. War echt super. Die Geschenke waren auch toll. Ach @ Lena & Leo: Millionär hab ich schon durchgelesen *daumenhoch* ein super Buch.

Die Fotos sind allesamt total peinlich :]. Aber hauptsache Spaß hat es gemacht.
Jetzt haben wir schon wieder ferien. Und das heißt, klein Anna langweilt sich zu tode :[
Aber Donnerstag gehts mit Tschakelinchen und meinem Freund nach Oberhausen, mal wieder Geld gegen Waren und Dienstleistungen eintauschen. Das wird ein Spaß.

Hm sonst noch irgendwas? Achja, ich hasse mathe-.-

 

Liebe Grüße. 

28.9.08 23:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
»refresh. »girl. »gb. »archiv. »abo.
Bilder & Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de